Das Monatsprogramm für Juli 2020 jetzt online!

Kloster Lorsch & Freilichtlabor Lauresham

Um uns an die sich ständig ändernden Corona-Regeln anzupassen, veröffentlichen wir jeden Monat ein neues Programm. Workshops können leider bis auf weiteres nicht stattfinden, Führungen sind auf 9 Personen beschränkt. Individuelle Führungen im Klosterareal und im Freilichtlabor Lauresham können Sie wieder unter Tel. 06251 / 869200 oder buchung@kloster-lorsch.de buchen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Aufgrund der aktuellen Lage können kurzfristige Terminänderungen stattfinden. Wir sind als Veranstalter verpflichtet zur Nachvollziehbarkeit eventueller Infektionsketten die persönlichen Daten aller Teilnehmer aufzunehmen und für 30 Tage aufzubewahren. Deswegen sind bei Buchungen Name, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail zu hinterlassen. Wir bitten um Ihr Verständnis.